Luis

Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum:  ca.2010
Farbe [x] schwarz [] weiß [] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [x] ja [] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [] ja [] nein [x] unbekannt
Bleibt allein [x] bleibt nicht allein [] bleibt bis zu __ Stunden alleine
Charakter [x] ängstlich [x] schüchtern [x] nervös
[] gesellig [] sportlich [] gemütlich
[] gutmütig [] temperamentvoll [] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [] verträglich mit Rüden [] verträglich mit Hündinnen
Kinder [] verträglich mit Kindern [x] unverträglich [] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [] unverträglich [x] unbekannt

Man sieht sofort, das Tierheim ist wirklich nicht der richtige Ort für diesen kleinen Hundebub. Luis ist zur Zeit noch sehr ängstlich, Luis ist zur Zeit noch sehr ängstlich und versteht die Welt nicht mehr. Er wünscht sich so sehr ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen, die ihm Zeit geben sich einzugewöhnen. Mit viel Geduld und Liebe kann er dann seine Umgebung erkunden. Wir sind uns sicher, daß er in den richtigen Händen bald Vertrauen fassen wird und sie ganz fest in sein kleines Hundeherz schliesst. Wollen Sie diese tolle Aufgabe übernehmen und den kleinen Luis wieder glücklich machen?