Marlo




































































































Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum:  ca.2006 Nächste Impfung:  
Farbe [x] schwarz [x] weiß [] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [] ja [x] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [] ja [x] nein [] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [x] bleibt bis zu 2-3 Stunden alleine
Charakter [x] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[x] gesellig [] sportlich [] gemütlich
[x] gutmütig [] temperamentvoll [] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [] leicht [x] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [x] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [] verträglich mit Kindern [] unverträglich [x] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [] unverträglich [x] unbekannt

Nur anfangs etwas ängstlich, dann ein Traumhund – unser Marlo. Der freundliche Rüde ist lebhaft und agil und freut sich auf ausgiebige Spaziergänge. Gerne auch mit Artgenossen oder mit einer Fahrt im Auto – alles kein Problem für ihn. Marlo hat noch nicht viel von der Welt entdeckt und möchte dies mit Ihnen nachholen. Mit viel Liebe und Geduld, wird er dann seine Angst schnell ganz ablegen. Kinder sollten daher auf jeden Fall grösser und vernünftig sein. Marlo kann schon mal kurz alleine bleiben und findet nur eines überhaupt nicht schön – lange im Tierheim zu sitzen!