Medy




































































































Geschlecht [] männlich [x] weiblich
Geburtsdatum:  ca.2005 Nächste Impfung:  05/2010
Farbe [] schwarz [] weiß [x] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [x] ja [] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [x] ja [] nein [] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [x] bleibt bis zu 5 Stunden alleine
Charakter [x] ängstlich [x] schüchtern [] nervös
[] gesellig [] sportlich [] gemütlich
[] gutmütig [] temperamentvoll [] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [x] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [] verträglich mit Rüden [] verträglich mit Hündinnen
Kinder [x] verträglich mit Kindern [] unverträglich [] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [x] unverträglich [] unbekannt

Medy ist eine Hundedame, die nicht sofort jeden in ihr Herz schliesst. Vor allem bei Männern ist sie sehr unsicher. Auch Artgenossen und Katzen gehören nicht in ihre Welt. Kinder kennt sie, sie sollten aber auf jeden Fall schon grösser und vernünftig sein. Medy hat gelernt alleine zu bleiben, ohne die Wohnung umzugestalten. Das Autofahren wird sie vielleicht erst bei Ihnen kennenlernen. Bisher hat sie noch keine Hundeschule besucht, was aber sicher ratsam wäre. Wer zeigt unserer Medy mit viel Liebe und Geduld, dass es viele Sachen gibt, die ihr Spaß machen können und gut für sie sind?