Moon

Geschlecht [] männlich [x] weiblich
Geburtsdatum:  2012
Farbe [x] schwarz [] weiß [] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [x] ja [] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [x] ja [] nein [] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [x] bleibt bis zu 4 Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[] gesellig [] sportlich [x] gemütlich
[x] gutmütig [] temperamentvoll [x] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [] verträglich mit Rüden [] verträglich mit Hündinnen
Kinder [] verträglich mit Kindern [x] unverträglich [] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [x] unverträglich [] unbekannt

Moon ist ein Tornjak-Mix. Diese eher unbekannt Rasse gehört zu den Herdenschutzhunden. Rassebedingt ist Moon daher eine sehr eigenständige und selbstbewusste Hundedame, die ihr Zuhause gegen fremde Menschen verteidigt. Moon wünscht sich ein Zuhause mit großen Grundstück, dass sie bewachen darf. Sie kann schon mal alleine bleiben. Allerdings muss man dabei vorsichtig sein, denn sie ist in der Lage Türe zu öffnen. Moon – eine Hündin für Leute mit Hundeerfahrung, idealerweise mit Herdenschutzhunden.