Namir

Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum:  ca.2012
Farbe [] schwarz [] weiß [x] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [] ja [x] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [] ja [] nein [x] unbekannt
Bleibt allein [x] bleibt nicht allein [] bleibt bis zu __ Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[] gesellig [x] sportlich [] gemütlich
[] gutmütig [x] temperamentvoll [] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [] verträglich mit Kindern [] unverträglich [x] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [x] unverträglich [] unbekannt

Namir ist ein Hund für Leute, die mit einem Dackelsturkopf umzugehen wissen. Diesen zeigt er auch bei seinen Artgenossen – die Einen mag er, Andere eben nicht. Kinder sind daher nicht so wirklich gut als Spielgefährten geeignet. Namir bleibt nicht gerne alleine und bekundet dies dann durch Bellen. Besser wäre es daher wenn sein neues Zuhause nicht in einem Mehrfamilienhaus sein würde. Namir ist ein sportlicher und aktiver Bursche, der sich auf ausgedehnte Spaziergänge mit Ihnen freut. Er sollte unbedingt eine Hundeschule besuchen um noch etwas Anstand zu lernen. Namir – ein Hund mit Charakter auf der Suche nach genau den richtigen Menschen!