Parker

Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum:  ca.2010
Farbe [] schwarz [] weiß [] braun
[] grau [] rot [x] gestromt
kastriert [x] ja [] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [] ja [] nein [x] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [] bleibt bis zu __ Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [x] schüchtern [] nervös
[] gesellig [x] sportlich [] gemütlich
[] gutmütig [] temperamentvoll [] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [x] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [x] verträglich mit Kindern [] unverträglich [] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [] unverträglich [x] unbekannt

Nach einem vorsichtigen Beschnuppern taut Parker schnell auf und zeigt seine liebenswerte Art. Er geniesst Streicheleinheiten und freut sich auf viele ausgiebige Spaziergänge mit Ihnen. Dies kannte er – wie viele andere Dinge – bislang nicht und möchte nun die Welt erkunden.. Es wäre sicher von Vorteil mit ihm eine gute Hundeschule zu besuchen. Dort kann er mit seinen Artgenossen zusammen viel entdecken und es wird allen eine Menge Spaß machen. Parker freut sich sicher über vernünftige Kinder, die Zeit für ihn haben. Also ganz schnell einen Termin für ein erstes Beschnuppern vereinbaren.