Prinz




































































































Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum:  ca.1999 Nächste Impfung:  12/2009
Farbe [x] schwarz [] weiß [x] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [] ja [x] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [x] ja [] nein [] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [] bleibt bis zu __ Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[x] gesellig [] sportlich [x] gemütlich
[] gutmütig [] temperamentvoll [x] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [] verträglich mit Rüden [] verträglich mit Hündinnen
Kinder [] verträglich mit Kindern [] unverträglich [] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [] unverträglich [] unbekannt

Prinz ist ein Hund, für Leute die einen Hund mit Charakter lieben. Er wünscht sich ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die mit seinem eigenen Willen klar kommen. Prinz möchte geliebt werden, wie jeder andere Hund auch und endlich ein schönes Zuhause haben. Dies sollte aber ohne Stufen sein. Ein ganz besonderer Rüde sucht Menschen, die akzeptieren können, daß nicht jeder Hund sofort alles macht, was man ihm sagt. Es würde uns auch schon sehr freuen, wenn wir ganz schnell einen Pflegeplatz für ihn finden könnten. Wenn dort eine kastrierte Hündin vorhanden ist, wäre dies sicher kein Problem für Prinz. Bei Interesse bitte im Büro des Tierheimes melden.