Rock

Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum:  05/2008 Nächste Impfung:  11/2009
Farbe [] schwarz [x] weiß [x] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [x] ja [] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [x] ja [] nein [] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [] bleibt bis zu __ Stunden alleine
Charakter [x] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[] gesellig [x] sportlich [] gemütlich
[x] gutmütig [x] temperamentvoll [] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [] verträglich mit Rüden [] verträglich mit Hündinnen
Kinder [x] verträglich mit Kindern [] unverträglich [] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [] unverträglich [x] unbekannt

Leider gehört Rock auch zu den Hunden, die in Bayern, aufgrund der Hundeverordnung, nicht vermittelt werden dürfen. Aber für diesen Prachtburschen wäre uns fast kein Weg zu weit und wir helfen selbstverständlich bei allen Fragen. Rock ist ein sportlicher und agiler Rüde, der schon erzogen ist. Er ist verspielt und kommt daher natürlich mit standfesten Kindern klar. Für Rock wurde der Begriff Kampfschmuser erfunden und man kann seinem Charme einfach nicht widerstehen. Rock sucht aktive Hundeleute, die mit ihm arbeiten und viel Zeit und Liebe für unser Knuddelmonster haben.