Rusty

Neuzugang

Rusty ist ein stattlicher Bursche, denn wir für sehr intelligent halten. Leider wurde er nicht erzogen,  kennt keine Regeln und hat immer wieder Phasen, in denen er über die Stränge schlägt.
Er wäre der optimale Gefährte für konsequente Menschen mit Erfahrung, die viel Spaß an Aktivitäten mit Hund haben und Rusty sowohl körperliche als auch geistig beschäftigen (z.B.  Hundesportverein o.ä.). Rusty hätte bestimmt viel Spaß daran…..

Rasse

Labrador-Mischling

Geschlecht

männlich

Geburtsjahr

9/2020

Kastriert

ja

Charakter

freundlich, lustig, sportlich, aktiv, verspielt, aber unerzogen,
lieb Wasser, Jagdtrieb

Verhalten zu Artgenossen

die Sympathie entscheidet

Neuzugang

Ja

Anforderung an Haltung

Ein vorhandener Zaun muss hoch genug sein,
keine Kinder, keine Katzen

Sonstiges