Salko

Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum:  2013
Farbe [x] schwarz [] weiß [] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [x] ja [] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [] ja [] nein [x] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [x] bleibt bis zu 4 Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[x] gesellig [] sportlich [] gemütlich
[x] gutmütig [] temperamentvoll [] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [x] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [x] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [x] verträglich mit Kindern [] unverträglich [] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [] unverträglich [x] unbekannt

Wie man beim zweiten Hinschauen bemerkt, ist Salko auf dem linken Auge blind. Aber mittlerweilen stört ihn das gar nicht mehr und er kommt bestens damit klar. Der freundliche Rüde hat bisher noch nicht viel kennengelernt, möchte dies aber gerne nachholen. Er mag vernünftige Kinder und kommt auch ganz toll mit seinen Artgenossen klar. Am liebsten ist ihm hierbei seine Szuzi und mit viel Glück findet sich ja ein Plätzchen für beide zusammen. Bei der praktischen Größe ist das ja kein Problem, aber auch keine Bedingung.