Shiny

Geschlecht [] männlich [x] weiblich
Geburtsdatum: 02/2008 Nächste Impfung: 06/2009
Farbe [] schwarz [] weiß [x] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [] ja [x] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [] ja [x] nein [] unbekannt
Bleibt allein [x] bleibt nicht allein [] bleibt bis zu __ Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [x] schüchtern [] nervös
[x] gesellig [x] sportlich [] gemütlich
[x] gutmütig [x] temperamentvoll [] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [x] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [x] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [x] verträglich mit Kindern [] unverträglich [] nicht getestet
Katzen [x] katzenverträglich [] unverträglich [] unbekannt

Wie es sich für einen richtigen Junghund gehört, hat Shiny noch viele Flausen im Kopf. Sie muss eben noch viel lernen. Aber ist das nicht auch eine wundervolle Aufgabe mit ihr die Welt zu entdecken? Bedenken sollte man nur, daß Shiny eine aktive, sportliche Hündin werden wird, die ausgelastet werden will. Wir würden sie daher gerne an eine Familie vermitteln, in der bereits ein Hund vorhanden ist und wo man viel Zeit für sie hat. Dann wird Shiny sicher auch noch lernen gelegentlich alleine zu bleiben.