Teddy

Teddy ist ein sehr sanfter Hund, der Männer in seinem Leben gar nicht braucht und ihnen auch nicht traut. Er wird einer Frau, die sich intensiv mit ihm beschäftigt sicher schnell wieder vertrauen können. Das wird allerdings seine Zeit, Ruhe und Geduld benötigen.

Teddy ist ein absoluter Schatz, verträglich mit allen Hunden, draußen ist er völlig unproblematisch. Er sollte in einer ruhigeren Gegend sein neues Zuhause finden, viel Verkehr ist er nicht gewohnt. Als Zweithund könnte Teddy auch vermittelt werden, dann allerdings zu einem ruhigeren Hundepartner.

Wer Teddy`s Vertrauen gewinnt, wird einen echten Partner an seiner Seite haben.
Er bleibt alleine, bellt nicht, ist stubenrein, lässt sich abrufen – einfach ein toller Hund, aus dem man noch einiges rausholen kann!

Bedingt durch einen verschobenen Wirbel, darf er nicht mehr so doll toben. Er hat sehr an Muskulatur verloren. Man muss wieder klein anfangen, aber er darf und soll spazieren gehen.
Soweit bekannt ist, bekommt er noch Aufbautabletten, die er auch weiterhin brauchen wird.
Er braucht einen ebenerdigen Platz,gerne auch vorerst als Pflegeplatz.

Teddy befindet sich nicht im Tierheim Feucht sondern im Tierheim Düsseldorf aktuell auf Seite 4 der Bildergalerie.

Ist irgendwo da draußen, ein Mensch der in dieses Schicksal eingreifen, und es für Teddy positiv verwandeln kann????

Kontakt nur über Tierheim Düsseldorf oder
kettenhunde-groenland@freenet.de