Trixie

Geschlecht [] männlich [x] weiblich
Geburtsdatum:  28.02.13
Farbe [x] schwarz [] weiß [x] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [x] ja [] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [x] ja [] nein [] unbekannt
Bleibt allein [x] bleibt nicht allein [] bleibt bis zu __ Stunden alleine
Charakter [x] ängstlich [] schüchtern [x] nervös
[] gesellig [x] sportlich [] gemütlich
[x] gutmütig [] temperamentvoll [] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [x] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [x] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [] verträglich mit Kindern [x] unverträglich [] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [] unverträglich [x] unbekannt

Trixie kennt viele Dinge noch nicht und ist daher zunächst anfangs etwas unsicher. Aber sie ist jung und der Besuch einer guten Hundeschule hilft ihr, all die vielen Dinge zu lernen. Unter Anderem auch mal gelegentlich alleine zu bleiben. Trixie ist eine stürmische und temperamentvolle Hundedame, die sich hervorragend mit ihren Artgenossen verträgt. Kinder gehören nicht so wirklich in ihre Welt. Trixie findet es im Tierheim sehr langweilig und freut sich schon auf ein erstes Kennenlernen.