Tyler

Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum:  03/2009 Nächste Impfung:  03/2010
Farbe [x] schwarz [x] weiß [x] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [] ja [x] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [x] ja [] nein [] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [] bleibt bis zu __ Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[x] gesellig [x] sportlich [] gemütlich
[x] gutmütig [x] temperamentvoll [] selbstbewusst
Jagdtrieb [x] stark ausgeprägt [] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [] verträglich mit Kindern [] unverträglich [x] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [] unverträglich [x] unbekannt

Tyler schaut hier etwas traurig, da er sein bisheriges Zuhause wegen Allergie verlassen musste. Dafür kann er doch wirklich nichts! Der liebenswerte Rüde ist sportlich und temperamentvoll. Es fällt jedem sofort auf, daß er sehr gelehrig und brav ist – wir brauchen daher nicht zu erwähnen, daß er natürlich auch stubenrein ist. Rassebedingt hat Tyler einen stark ausgeprägten Jagdtrieb. Wo gibt es für dieses Traumhund eine sportliche Familie, wo er für immer bleiben darf?