Yukon

Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum: ca. 2007 Nächste Impfung: 10/2008
Farbe [] schwarz [] weiß [x] beige
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [] ja [x] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [] ja [] nein [x] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [] bleibt bis zu __ Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [x] schüchtern [] nervös
[] gesellig [x] sportlich [] gemütlich
[x] gutmütig [x] temperamentvoll [] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [x] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [x] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [x] verträglich mit Kindern [] unverträglich [] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [] unverträglich [x] unbekannt

Eine eindeutige Aufforderung – komm, spiel mit mir. Aber am Anfang lieber etwas vorsichtiger, denn ich bin schüchtern! Doch das gibt sich schnell und Yukon erweist sich als ein liebenswerter, lauffreudiger Rüde. Um ihn etwas Sicherheit zu geben, würden wir ihn gerne als Zweithund vermitteln. Yukon muss und kann noch viel lernen und würde sich sehr freuen, dies in einer netten, sportlichen Familie zu tun.