Hurra - wir haben es geschafft!

Kater Gustav

Guten Morgen,
Gestern war er die ersten Stunden noch schreckhaft, aber hat sofort alles erkundet. Hat auch gleich gefressen. Die anderen 2 Katzen interessieren ihn gar nicht und die 2 fauchen zwar, aber sind wohl irritiert, dass ihn das null interessiert. Er kuschelt und schnurrt. Er spielt auch bereits. Und er liebt Naturjoghurt, hätte mir gestern Abend fast mein Abendessen weg gefuttert. Mein zahnloses Kaninchen bekommt Babygläschen, das würde er auch fressen 🙄
Die Hunde faucht er an, sie ignorieren ihn. Aber gestern Abend wollte er dann doch mal an Spencer schnuppern. Grad hatte er seine 5 Min und ist wie irre durchs Haus gerast. Und auf dem Kratzbaum musste man mit der Baldrianmaus spielen, klar, es hat ihn dann komplett runtergehauen. War ihm egal. Er ist schon ein klein wenig irre, war dann gestern Abend in der Spüle gelegen 🙈
Aber da hier alle ein wenig spinnen, fällt das nicht auf. Klo hat er auch gefunden, hatte gestern recht weichen Kot, aber ich denke mal Aufregung. Heute verhält er sich so, als wäre schon immer hier.

Viele Grüße