Hurra - wir haben es geschafft!

Mascha hat sich super entwickelt

Liebes Katzen-Team,

Mascha (ehemals Iris) hat sich super entwickelt. Ich würde sie gar nicht mehr als scheue Katze bezeichnen.
Eigentlich ist sie extrem neugierig und rotzfrech. Lieblingsbeschäftigung ist mit der Pfote ins Wasser zu patschen. Trinknäpfe, Wasserhahn oder unsere Gläser – nichts ist vor ihr sicher… Sie will viel gestreichelt werden und sucht stark unsere Nähe. Mascha ist sehr gesprächig. Wir unterhalten uns hervorragend. 😄
Inzwischen darf Mascha auch raus. Das klappt sehr gut. Gerade eben streift sie mit unserem Kater durch den Garten.

Da Polly ja immer kontrollieren muss, was Mascha so treibt. Hat es dazu geführt, dass sich Polly jetzt auch tagsüber mal nach draußen traut.

Mit drei Katzen ist es doch nochmal eine ganz andere Dynamik als mit zweien. 

Anbei ein paar Fotos von Mascha und Kater Carson im Garten, ein verwackeltes Foto von Polly und Mascha auf dem Sofa und eins auf dem ausnahmsweise mal alle drei zu sehen sind.

Viele Grüße 

Katja