Hurra - wir haben es geschafft!

Was lange währt, wird endlich gut….

Nach fast 4 Jahren hat unser Fox sein „Happy End“ gefunden. Zugegeben, er war nicht immer einfach und hat etliche Trainerstunden absolvieren müssen, aber das sich kaum jemand für ihn interessierte, haben wir nie verstanden.
Nun fühlt er sich „pudelwohl“, liebt sein neues Herrchen über alles und dieser ihn (Frauchen natürlich auch). Fox darf mit aufs Sofa und krabbelt morgens zu Herrchen ins Bett. Beides gab es vorher so noch nicht, aber ein Fox darf das nun … 😊
Er geht ohne Maulkorb Gassi und benimmt sich bei Begegnungen mit anderen Hunden besser als von uns erwartet! Lebe wohl, Fox, und lass wieder von dir hören ❤️

Fox endlich daheim

Wir freuen uns von Herzen für Fox und danken auch allen Ehrenamtlichen für die vielen Stunden, die Ihr Fox gestreichelt, beschäftigt und trainiert habt!