Hurra - wir haben es geschafft!

Weihnachtsgruß von Liesl

Hallo Ihr Lieben,

zunächst vielen Dank für Eure Weihnachtskarte. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Außerdem waren wir ziemlich überrascht, als wir die Tierheimzeitung öffneten und uns darin gefunden haben. Eine Nachbarin hat uns sogar erkannt und uns im Aufzug angesprochen :-)

Wir schicken Euch ganz liebe Weihnachtsgrüße und ein gutes und gesundes
2019 mit gaaanz vielen Vermittlungen in liebevolle und schöne Zuhause.

Allen Helfern vom Tierheim wünschen wir ein paar ruhige Tage und viel Kraft für das kommende Jahr - Ihr macht eine tolle Arbeit!

An unser Patenkind "Kadszi" schicken wir einen dicken Knuddler und denken in diesen Tagen besonders fest an ihn. Wir hoffen, er findet auch noch ein wunderbares Zuhause.

Liebe Grüße

Liesl, Simone und Martin Stöcklein
liesl4.jpg