Bärbel

Bärbel lebte bisher in einer Gruppe von Katzen und erweckte dort den Eindruck, daß sie sich nicht wohlfühlte, sie wurde versorgt, bekam jedoch wenig menschliche Zuwendung.
Nun suchen wir für Bärbel ein neues Zuhause, in dem sie vor allem mehr Zuwendung bekommen sollte. Sie war bisher Freigängerin, es kann jedoch durchaus sein, daß sie auch mit einer Wohnungshaltung mit Balkon zufrieden wäre, wenn sie einen Menschen hat, der sich um sie kümmert.

Rasse

EKH

Fellzeichnung

grau-weiß

Geschlecht

weiblich

Geburtsjahr

2013

kastriert

ja

geimpft

Ja

Chipkennzeichnung

Ja

Weshalb im TH

Abgabe

Verhalten zu Menschen

gut

Verhalten zu Artgenossen

gut

Freigänger

ja

Anforderung an Haltung

Freigang nach längerer Eingewöhnung in verkehrsarmer Umgebung.

Sonstiges

Bei Wohnungshaltung sollte ein Balkon vorhanden sein und der Besitzer nicht ganztägig aus dem Haus sein.