Alice


Alice

 

Ich bin Alice.
Ich bin sehr sanft und aufmerksam und achte sehr darauf, es meinen Menschen recht zu machen.

Deshalb weiss ich auch nicht, warum ich nach 8 Jahren von meinen Menschen nicht mehr geliebt werde.

 

Ich möchte so gerne wieder ein richtiges Zuhause haben.
Am liebsten bei etwas älteren Menschen, weil ich ja auch schon ruhig und bedacht und sehr anschmiegsam bin.
Ein Plätzchen auf dem Schoss und bisschen gestreichelt werden – das wünsche ich mir !

Weil ich immer als Einzelkatze in der Wohnung gelebt habe, fürchte ich mich vor anderen Katzen.

 

Ich bin 9 Jahre alt,  kastriert, gechipt, geimpft, und der Tierarzt hat gerade meine Zähne wieder schön sauber gemacht.

 

Kommen Sie mich doch besuchen.
Ich freue mich schon.

 

Alice wohnt NICHT im Tierheim!

Nähere Auskunft über Alice erhalten Sie deshalb

NUR bei

 

 Helga Schalkau

Tel: 09126-6966
Fax: 01212-513926698
helga.schalkau@t-online.de