Bruni

Bruni ist eine ganz liebe und zutrauliche Katzendame mit nunmehr fünf Jahren, davon fast zwei Jahre im Tierheim. Das verwundert natürlich, aber Bruni hat nun mal einen Tick. Sie ist eifersüchtig und dominant, möchte ihren Menschen ganz für sich alleine haben. Darum ging die erste Vermittlung schief. Nun ist eine ganze Zeit vergangen und Bruni sollte doch nochmal die Chance bekommen in ein Zuhause umzuziehen. Idealerweise sollte dies in einem ruhigen Haushalt ohne andere Tiere sein.

Rasse

EKH

Fellzeichnung

schwarz-weiß

Geschlecht

weiblich

Geburtsjahr

ca. 2015

kastriert

ja

geimpft

Ja

Chipkennzeichnung

Ja

Weshalb im TH

Abgabe

Verhalten zu Menschen

gut

Verhalten zu Artgenossen

gut

Freigänger

ja

Anforderung an Haltung

Freigang nach längerer Eingewöhnung in verkehrsarmer Umgebung.

Einzelhaltung ist von Vorteil.

Sonstiges