Cloe + Garfield

Das Katzenpaar Garfield und Cloe sind etwas für Freunde von Langhaarkatzen.
Beide bildschön mit einem sehr schön gefärbten und seidigen Fell.
Allerdings sind beide Freigänger Katzen und brauchen deshalb regelmäßige Fellpflege. Der Kater ist sofort da wenn es um Streicheleinheiten geht, die Kätzin ist anfangs noch etwas vorsichtig.

Wir konnten die beiden Katzen nun einige Zeit beobachten und haben festgestellt, daß der Katzengarten kaum genutzt wird. Deshalb können wir uns vorstellen, daß die beiden auch mit einer geräumigen Wohnung mit Balkon zufrieden sind.

Rasse

Langhaar-Mix

Fellzeichnung

rot und schildpatt

Geschlecht

männlich/weiblich

Geburtsjahr

2016, 2015

kastriert

ja

geimpft

Ja

Chipkennzeichnung

Ja

Weshalb im TH

Abgabe

Verhalten zu Menschen

gut

Verhalten zu Artgenossen

unbekannt

Freigänger

unbekannt

Anforderung an Haltung

Nach Eingewöhnung Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung, oder geräumige Wohnung mit Balkon.
Werden nur gemeinsam vermittelt

Sonstiges