Ein Herz für Langsitzer

Leider gibt es immer wieder Katzen, die schon sehr lange im Tierheim sitzen. Auf Grund ihrer bisherigen schlechten Erfahrungen, ihres Alters oder auch einer Krankheit finden sie nur schlecht ein neues Zuhause. Obwohl gerade diese Tiere es doch auch verdient haben.
Wir möchten tierliebe Menschen bitten, sich gerade diese Fellnasen einmal genauer anzuschauen und ihnen vielleicht ihr Herz zu schenken, denn zutrauliche Katzen finden nun einmal leichter ein neues Zuhause als verängstigte und misstrauische Tiere.

kastriert

ja

geimpft

Ja

Chipkennzeichnung

Ja

Anforderung an Haltung

Meist Freigänger, die nach der Eingewöhnung Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung brauchen.

Sonstiges

Hier finden Sie die Links zu unseren aktuellen Sorgenkindern:

Bitte auf die Bilder klicken.

Birgit
Felix
Frieda
Wurzel