Einstein + Josie

Einstein und Josie
Unser Einstein ist wieder da, und ist bereit für Neues. im Klartext, er möchte endlich die passenden Menschen und ein neues Zuhause finden. Er ist kein einfacher Charakter, wenn Besuch kommt passiert es sehr häufig, dass er die Menschen total ignoriert.
Man muss sich seine Zuneigung erst erarbeiten. Seine Äuglein sind jetzt wieder gesund und er schaut gut gelaunt in die Welt. Allerdings will Einstein nicht alleine „umziehen“. Er hat seine Freundin „Josie“ gefunden, die ihn sehr liebt und er genießt das. Daher gibt es diese beiden nur im Doppelpack. Beide sind anfangs scheu und zurückhaltend.
Eine Katzenstreichlerin, die die zwei schon lange kennt, darf sie streicheln.
Man braucht etwas Geduld, es ist eine Aufgabe für erfahrene Katzenliebhaber.

Rasse

Persermix / EKH

Fellzeichnung

weiß-braun + schwarz-weiß

Geschlecht

männlich/weiblich

Geburtsjahr

2017/2019

kastriert

ja

geimpft

Ja

Chipkennzeichnung

Ja

Weshalb im TH

Fund/Abgabe

Verhalten zu Menschen

scheu

Verhalten zu Artgenossen

gut

Freigänger

ja

Anforderung an Haltung

Nach einer längeren Eingewöhnung im Haus, Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung

Sonstiges