Hagrid

Hagrid


Ein großer Pechvogel der nach einem Unfall gefunden wurde und einen Kieferbruch und einen Beckenbruch davongetragen hatte.
Außerdem mußte ein großer Teil vom Schwänzchen amputiert werden.
Eine Suchmeldung für ihn haben wir nicht bekommen.
Hagrid ist ein ruhiger, zurückhaltender Kater.
Was fehlt sind die Streicheleinheiten von Menschenhand. Dafür könnten nun Paten sorgen, die uns einerseits finanziell bei der Versorgung unterstützen würden, und andererseits dem Kater durch die Zuwendung etwas Gutes tun.
Die Paten könnten Hagrid jederzeit, während der Öffnungszeiten(nach Absprache mit dem Pflegepersonal) besuchen.






Rasse: EKH

Geschlecht: m

geimpft: gegen Tollwut , Katzenschnupfen und Katzenseuche

kastriert: ja

tätowiert: nein

Chipkennzeichnung: ja

Geburtsjahr: ca. 2008

Fellzeichnung: getigert

Weshalb im Tierheim: Fund

Gesundheit: gut

Verhalten zu Menschen: gut

Verhalten zu Katzen: gut

Anforderung an die Haltung:nach der Eingewöhnung Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung.

Sonstiges: