Oggy und Ophelia

Neuzugang
sucht Pate

Die beiden wurden als sehr junge Katzen zusammen mit einem Geschwisterchen in einem Wohngebiet ausgesetzt. Die beiden erkrankten 2024 gemeinsam an einer eigentlich tödlichen Krankheit und wurden erfolgreich behandelt. Eine schwierige, aber erfolgreiche Arbeit, denn heute geht es den beiden sehr gut. Sie sind noch etwas schüchtern und zurückhaltend, bei erfahrenen und geduldigen Menschen wird sich das erfahrungsgemäß schnell ändern.

Rasse

EKH

Fellzeichnung

getigert

Geschlecht

männlich/weiblich

Geburtsjahr

2023

kastriert

ja

geimpft

Ja

Chipkennzeichnung

Ja

Weshalb im TH

Fund

Verhalten zu Menschen

zurückhaltend

Verhalten zu Artgenossen

gut

Freigänger

ja

Neuzugang

Ja

Sucht Pate

Ja

Anforderung an Haltung

Nach der Eingewöhnung sollten beide den Freigang genießen können

Sonstiges

Oder möchten Sie lieber Pate werden?

Leider gibt es immer wieder Tiere, die schon sehr lange im Tierheim sitzen. Auf Grund ihrer bisherigen schlechten Erfahrungen, ihres Alters oder auch einer Krankheit finden sie nur schlecht ein neues Zuhause. Obwohl gerade sie es auch verdient hätten!

Wir möchten nun tierlieben Menschen die Möglichkeit geben, für diese Tiere eine Patenschaft abzuschliessen. Mit einem monatlichen Beitrag (dessen Höhe Sie selber bestimmen) kommen Sie für einen Teil der Kosten für Pflege, ärztliche Versorgung, gutes Futter und Unterbringung auf. Zunächst bieten wir diese Patenschaft für Oggy und Ophelia an.

Patenschaftsformular

Ich übernehme eine Patenschaft für Oggy und Ophelia vom Tierheim Feucht - Tierhilfe Nürnberg e. V.


    10 Euro20 Euro35 Euro60 Euroeigener Betrag


    Ihre Adressdaten:


    Ihre Bankdaten:

    Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, die wir für Ihre Spendenquittung benötigen.

    SEPA-Basis-Lastschrift-Mandat*:

    Einverständniserklärung zur Datenspeicherung*: