Winnie

Neuzugang

Katze Winnie ist in einem runden, um nicht zu sagen kugelrunden Zustand zugelaufen, hatte wohl ein Plätzchen für ihre Nachkommen gesucht. Umfragen bei Nachbarn wem sie gehört hatte nichts gebracht. So kam sie ins Tierheim. Durch ihren Umfang hatten wir mit vier bis fünf Kätzchen gerechnet, es wurden nur drei, auch diese schon kugelrund bei der Geburt. Nun ist Winnie wieder auf Suche nach einem Zuhause, sie ist nach der Kastration nunmehr umgänglicher und zutraulicher geworden. Die neuen Besitzer brauchen noch etwas Geduld bis sie endgültig bei den Menschen angekommen ist.

Rasse

EKH

Fellzeichnung

getigert/weiß

Geschlecht

weiblich

Geburtsjahr

ca. 2017

kastriert

ja

geimpft

Ja

Chipkennzeichnung

Ja

Weshalb im TH

Fund

Verhalten zu Menschen

zurückhaltend

Verhalten zu Artgenossen

gut

Freigänger

ja

Neuzugang

Ja

Anforderung an Haltung

Nach längerer Eingewöhnung Freigang in verkehrsarmer Umgebung

Sonstiges