Wurzel

sucht Pate

Unser schwarzer Kater Wurzel inzwischen auch schon sehr lange Stammgast im Tierheim. Er war 9 Jahre alt als er zu uns kam, sucht nun auch ein Zuhause.
Wir finden es ist an der Zeit denn die Zeichen stehen gut um bei verständnisvollen Katzenliebhabern einzuziehen. Diese müssen nur etwas Geduld mitbringen, es wird etwas dauern bis er „auftaut“. Sein Verhalten hat sich sehr verändert und in einem guten Zuhause wird aus ihm ein toller Kumpel werden.
Wurzel war jahrelang in der Wohnung gehalten worden, unverständlich ist dass er so unzugänglich und ängstlich war als er zu uns kam. Inzwischen weiß der Kater jedoch dass ein Garten etwa wunderbares ist und möchte auch zukünftig in den Genuss von Freigang kommen. Allerdings sollte er vorerst im Haus gehalten werden, am Besten mit einem gesicherten Balkon und wer weiß, vielleicht genügt ihm das sogar wenn er gleichzeitig einen lieben Menschen um sich hat.

Rasse

EKH

Fellzeichnung

schwarz

Geschlecht

männlich

Geburtsjahr

2010

kastriert

ja

geimpft

Ja

Chipkennzeichnung

Ja

Weshalb im TH

Abgabe

Verhalten zu Menschen

ängstlich

Verhalten zu Artgenossen

gut

Freigänger

ja

Sucht Pate

Ja

Anforderung an Haltung

Nach der Eingewöhnung Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung.

Sonstiges

Oder möchten Sie lieber Pate werden?

Leider gibt es immer wieder Tiere, die schon sehr lange im Tierheim sitzen. Auf Grund ihrer bisherigen schlechten Erfahrungen, ihres Alters oder auch einer Krankheit finden sie nur schlecht ein neues Zuhause. Obwohl gerade sie es auch verdient hätten!

Wir möchten nun tierlieben Menschen die Möglichkeit geben, für diese Tiere eine Patenschaft abzuschliessen. Mit einem monatlichen Beitrag (dessen Höhe Sie selber bestimmen) kommen Sie für einen Teil der Kosten für Pflege, ärztliche Versorgung, gutes Futter und Unterbringung auf. Zunächst bieten wir diese Patenschaft für Wurzel an.

Patenschaftsformular

Ich übernehme eine Patenschaft für Wurzel vom Tierheim Feucht - Tierhilfe Nürnberg e. V.


    10 Euro20 Euro35 Euro60 Euroeigener Betrag


    Ihre Adressdaten:


    Ihre Bankdaten:

    Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, die wir für Ihre Spendenquittung benötigen.


    SEPA-Basis-Lastschrift-Mandat*:


    Einverständniserklärung zur Datenspeicherung*: