Flic und Flac




Flic, graubraunes Zwergkaninchen mit weißer Nasenspitze und weißem Pfötchen, weiblich, ¾ Jahr alt


Flac, graubraunes Zwergkaninchen mit weißem Stirnfleck, weiblich, ¾ Jahr alt




Diese beiden quirligen, noch ganz jungen Kaninchenmädchen wurden den Vorbesitzern lästig, so dass sie in einen Reitstall abgeschoben wurden. Dort kümmerte sich niemand mehr so richtig um sie. Zum Glück hat sie dann jemand zu uns ins Tierheim gebracht.




Die beiden bildhübschen Mädels suchen gemeinsam ein schönes Zuhause, wo sie viel Platz haben und sich beim täglichen Freilauf in der Wohnung so richtig austoben können. Es ist eine wahre Freude, ihnen dabei zuzusehen! Natürlich brauchen sie auch ganz viel Liebe und Zuwendung, denn davon haben sie in ihrem bisherigen Leben noch nicht allzuviel abbekommen. Sicher werden die beiden auch ihr Herz im Sturm erobern.




Auskünfte und Beratung: Tel. 0911/50 15 84 ab 18.00 Uhr