Nicki

Nicki, graumeliertes Zwergkaninchen, 1 Jahr alt, männlich, kastriert
Vermittelt im September 2009

Nicki wurde im Tierheim abgegeben, weil er sich mit seiner Partnerin nicht verstanden hat.

Nicki ist ein eher zierlicher Kaninchenbub. Sein Pelz zeigt alle Schattierungen zwischen weiß und anthrazit, wölkchenartig über den ganzen Körper verteilt. Nicki ist Menschen gegenüber nicht besonders schüchtern, lässt sich von den richtigen Menschen auch gerne streicheln. Er ist ziemlich neugierig.

Nicki soll unbedingt wieder eine ungefähr gleichaltrige Partnerin bekommen. Wenn er tatsächlich in seinem bisherigen Zuhause zu seinem Mädchen zickig gewesen sein sollte, wäre es besser, wenn seine neuen Menschen viel Erfahrung mit Kaninchen und insbesondere mit Vergesellschaftungen haben. Wir sind aber überzeugt, dass Nicki bei den richtigen Menschen mit der richtigen Gefährtin ein absoluter Goldschatz ist.

Nicki möchte gerne jeden Tag zusammen mit seinem Mädchen frei in der Wohnung herumhoppeln dürfen, denn in seinem jugendlichen Alter hält man noch nichts davon, die Füße hochzulegen, da hat man noch Power!

Auskünfte und Beratung: Tel. 0911 / 501 584, abends ab 18 Uhr

Tierart
Kaninchen