Perry


Perry, schwarzes Zwergkaninchen mit hellem Bauch und weißen Grannenhaaren, ca. 5 Monate alt, männlich, kastriert am 16.12.05



Perry ist ein Fundtier, das bei uns abgegeben wurde. Deshalb können wir über seine Vorgeschichte nichts sagen. Die Tatsache, dass er einfach ausgesetzt wurde, lässt aber darauf schließen, dass er noch nie in seinem jungen Leben richtig liebgehabt worden ist.



Perry ist ein ganz außergewöhnlich hübsches Kaninchen. Er ist zwar noch nicht ganz ausgewachsen, aber man kann jetzt schon sehen, dass er ein eher zierliches Exemplar bleiben wird. Vom Charakter her ist der junge Mann ein recht ängstlicher Typ. Deshalb wäre es besonders wichtig, dass er ganz schnell in eine liebevolle Umgebung kommt, wo sich Menschen Zeit für ihn nehmen und ihm zeigen, dass es auch Zweibeiner gibt, die ihn lieben und keine Gefahr für ihn darstellen. Er ist ja noch so jung und kann noch so viel lernen!



Bestimmt wäre es ganz toll für Perry, wenn er bei einem Kaninchenmädchen wohnen dürfte, um das er sich kümmern kann und das immer zu ihm hält. Anfang Februar hat er die Wartezeit nach der Kastration abgesessen und könnte bei seinem Traummädchen einziehen. Ganz sicher würde er mit der Zeit seine Scheu verlieren und dann umso treuer und anhänglicher werden.



Hätten Sie nicht ein schönes Plätzchen für diesen bezaubernden, bildhübschen Kaninchenbuben? Er soll doch seine schlechten Erfahrungen mit Menschen ganz schnell wieder vergessen! 




Auskünfte und Beratung: Tel. 0911 / 50 15 84 ab 18 Uhr


__________________________________________________________________