Selda, Samba, Senna, Selma und Sara

Selda, Samba, Senna, Selma und Sara, wildfarbene Farbmäuse, weiblich
Vermittelt im Juli 2010

Selda, Samba, Senna, Selma und Sara haben bei einem großen Tierfreund gewohnt, der plötzlich und unerwartet verstorben ist. Die fünf Mäusemädchen wurden von den Verwandten des Vorbesitzers ins Tierheim gebracht, die keine Auskünfte über die Tiere geben konnten.

Selda, Samba, Senna, Selma und Sara bewohnen gemeinsam einen Mäusepalast, anders kann man es nicht bezeichnen. Das ist ein großer Käfig, der sehr phantasievoll und abwechslungsreich eingerichtet ist. Es gibt viele verschiedene Versteckmöglichkeiten, diverse Schlafhäuschen, Treppen, Brücken, Wurzeln, Ausgucke und vieles mehr. Das alles aus Holz, so dass man es auch annagen kann, wenn das notwendig ist. Die fünf Mädels fühlen sich darin sehr wohl und vertragen sich auch sehr gut miteinander. Wir wollen Selda, Samba, Senna, Selma und Sara nicht auseinanderreißen, und wir würden uns freuen, wenn sie in ihrem gewohnten Käfig bleiben dürften. Deshalb möchten wir den „Palast“ gegen eine Spende gerne zusammen mit den fünf Mäuschen vermitteln.

Wenn Selda, Samba, Senna, Selma und Sara nicht gerade aneinandergekuschelt schlafen, flitzen sie durch das interessante Gehege, suchen Futter, spielen Fangen und inspizieren alles. Es macht großen Spaß, ihnen bei der „Arbeit“ zuzuschauen.

Auskünfte und Beratung: Tel. 0911 / 501 584, abends ab 18 Uhr

Tierart
Maus